Keine automatische Rückmeldung bei "nicht verfügbar"

Bereich für Interessenten, die noch keine Kunden sind
Löschpatsche

Keine automatische Rückmeldung bei "nicht verfügbar"

Beitragvon Löschpatsche » Mi 1. Nov 2017, 16:10

Hallo zusammen!
Ich verwende die aPager Pro-App auf einem Vodafone VFD 900-Telefon, mit Android 6.0.1, Sicherheitspatch vom 05.06.2017.
Wenn ich meinen Status auf "nicht verfügbar" setze, dann erfolgt leider keine automatische Rückmeldung an unseren Server. Bei anderen Kameraden funktioniert dies. Die Einstellungen unter EINSTELLUNGEN/RÜCKMELDUNG UND VERFÜGBARKEIT wurden bereits abgeglichen. Trotz gleicher Einstellungen gibt es unterschiedliche Ergebnisse: Einige werden rot mit Ausrufezeichen angezeigt, ich gar nicht.
Bei manueller Rückmeldung funzt es einwandfrei...
Habt ihr Tipps für mich?
Gruß
Dirk

Simon (Alamos GmbH)
Beiträge: 4795
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 12:29
firEmergency: FE2 Paket (1-5)
Kontaktdaten:

Re: Keine automatische Rückmeldung bei "nicht verfügbar"

Beitragvon Simon (Alamos GmbH) » Fr 3. Nov 2017, 18:45

Mach bitte mal ein Ticket mit deiner Email Adresse und deiner verknüpften Person

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Simon Scherer, M.Sc.
Alamos GmbH
Geschäftsführer/Support

FF Unterglauheim | FF Oberhausen

Löschpatsche

Re: Keine automatische Rückmeldung bei "nicht verfügbar"

Beitragvon Löschpatsche » Fr 23. Feb 2018, 04:36

Ticket läuft ...
Danke!


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 23. Feb 2018, 04:36.


Zurück zu „Interessenten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast