iOS / Alarm nur auf Sperrbildschirm

Bereich für Nutzer der freien Community Edition
Flole

iOS / Alarm nur auf Sperrbildschirm

Beitragvon Flole » So 13. Mär 2016, 11:40

Hallo,

bei mir zeigt die iOS-App von APager Pro folgendes Fehlverhalten:

* der Alarm kommt nur mit Standardbenachrichtigungston und nur auf dem Sperrbildschirm.
* im App-Symbol wird die Anzahl der bisher eingegangenen Alarme in der Apple-üblichen Zahl auf dem Icon angezeigt
* die Alarmliste ist leer

Die Einstellungen sind, wie sie wohl sein sollen:
- in den aPager Pro App --> Einstellungen --> Push alarmierung --> Aktiv (grün)
- in den normalen iPhone Einstellungen --> aPager Pro --> Hintergrundaktualisierung --> Aktivieren (grün)
- in den normalen iPhone Einstellungen --> aPager Pro --> Mitteilungen --> Mitteilungen erlauben --> Aktivieren (grün)
- in den normalen iPhone Einstellungen --> aPager Pro --> Mitteilungen --> In Mitteilungszentrale anzeigen --> (grün)
- in den normalen iPhone Einstellungen --> aPager Pro --> Mitteilungen --> Töne --> Aktivieren (grün)
- in den normalen iPhone Einstellungen --> aPager Pro --> Mitteilungen --> Kennnzeichensymbol --> Aktivieren (grün)
- in den normalen iPhone Einstellungen --> aPager Pro --> Mitteilungen --> Im Sperrbildschirm --> Aktivieren (grün)
- in den normalen iPhone Einstellungen --> aPager Pro --> Mitteilungen --> Erinnerungsstil (Entsperrt) --> (Banner)


Deinstallation - reboot - Neuinstallation - Neuregistrierung --> Einheit ist weiterhin eingetragen.
Werden bei Deinstallation der App nicht alle Daten gelöscht???
Daher Versuch: Umbenennen der "alten" Einheit und Neuanlegen als "neue" Einheit --> bringt alles nichts.

Bei den Kameraden funktioniert die Alarmierung.

Ich weiss jetzt nicht mehr weiter. Ich bitte um zielführende Ratschläge.


Gruß
Flole

Simon (Alamos GmbH)
Beiträge: 4796
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 12:29
firEmergency: FE2 Paket (1-5)
Kontaktdaten:

Re: iOS / Alarm nur auf Sperrbildschirm

Beitragvon Simon (Alamos GmbH) » Do 24. Mär 2016, 17:11

Kannst du ein Ticket erstellen und folgendes machen:

- Führe einen Alarm aus
- Wenn der nicht angezeigt wird, gib uns folgende Infos:
-- Datum/Uhrzeit des Alarms
-- Email Adresse, an welche der Alarm geschickt wurde

Dann können wir serverseitig schauen ob es Probleme gab.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 24. Mär 2016, 17:11.
Simon Scherer, M.Sc.
Alamos GmbH
Geschäftsführer/Support

FF Unterglauheim | FF Oberhausen


Zurück zu „Community Edition“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast