Anzeigezeit Rückmeldungen

Bereich für Nutzer der freien Community Edition
Max_Neubauer
firEmergency: FE2 Paket (1-5)
Anzeigezeit Rückmeldungen

Beitragvon Max_Neubauer » Sa 20. Jan 2018, 08:36

Hallo und guten Morgen zusammen,

ich bin aktuell ein bisschen Ratlos. Ich lasse mir auf dem AM4 die Rückmeldeübersicht bestimmter Dienstgrade anzeigen.
Leider verschwindet die Rückmeldung nach etwa 2 Minuten wieder vom AM4. Wie kann ich diese Anzeige-Zeit einstellen?

Was ebenfalls komisch ist, ich habe die Wartezeit der Rückmeldeübersicht testweise auf 20 Minuten gestellt, was meines Wissens bedeutet. dass es auch 20 Minuten dauern soll, bis die Übersicht produziert und darfgestellt wird!?

Trotz dieser eingestellten 20 Minuten, erscheint die Rückmeldung sofort am AM4, verschwindet jedoch wie ober erwähnt nach ca. 2 Minuten wieder.

Ich bitte um kurze Hilfestellung.
PS: Es wird lediglich das Plugin "Rückmeldeübersicht" verwendet und keine weitere Regel etc..!

MkG
Maximilian Neubauer
Feuerwehr Markt Bad Abbach | NM-BOS-Solutions
https://www.nm-bos-solutions.de

· Offizieller Alamos Reseller
· Partner der elw-tec

FE2 Server | FMS32Pro | AM4 | aPager PRO iOS & Android | LARDIS 2016| LARDIS:One

SimonW (Alamos GmbH)
firEmergency: FE2 Starter
Re: RE: Anzeigezeit Rückmeldungen

Beitragvon SimonW (Alamos GmbH) » Sa 20. Jan 2018, 21:02

Max_Neubauer hat geschrieben:Hallo und guten Morgen zusammen,

ich bin aktuell ein bisschen Ratlos. Ich lasse mir auf dem AM4 die Rückmeldeübersicht bestimmter Dienstgrade anzeigen.
Leider verschwindet die Rückmeldung nach etwa 2 Minuten wieder vom AM4. Wie kann ich diese Anzeige-Zeit einstellen?

Was ebenfalls komisch ist, ich habe die Wartezeit der Rückmeldeübersicht testweise auf 20 Minuten gestellt, was meines Wissens bedeutet. dass es auch 20 Minuten dauern soll, bis die Übersicht produziert und darfgestellt wird!?

Trotz dieser eingestellten 20 Minuten, erscheint die Rückmeldung sofort am AM4, verschwindet jedoch wie ober erwähnt nach ca. 2 Minuten wieder.

Ich bitte um kurze Hilfestellung.
PS: Es wird lediglich das Plugin "Rückmeldeübersicht" verwendet und keine weitere Regel etc..!

MkG
Das Plugin funktioniert nicht so wie du es verwenden willst, siehe Dokumentation

http://docu.alamos-gmbh.com/pages/viewp ... d=18710821

Am Alarmmonitor werden die Rückmeldungen immer angezeigt, wenn eine Rückmelde-ID im Alarm ist. Die Rückmeldeübersicht ist nur dafür da, um dir per E-Mail oder aPager eine Übersicht nach der im Plugin eingestellten Zeit zu schicken.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Simon Wheeler
Alamos GmbH

Produktberatung, App-Entwicklung aMobile / Objektverzeichnis / Verfügbarkeit 2.0

Zurück zu „Community Edition“