Seite 1 von 1

Fehler nach aMobile PRO Update auf 5.52.0

Verfasst: Mi 4. Sep 2024, 16:02
von SimonW (Alamos GmbH)
Sehr geehrte Kunden,

mit dem gestern veröffentlichten aMobile PRO Update auf Version 5.52.0 kann es unter Android vorkommen, dass die App keine Serververbindung mehr aufbauen kann. Tablets, die diese Version bereits installiert haben, müssen manuell angepasst werden. Hierzu müssen die Logindaten und die Server-URL in den Einstellungen überprüft und die App neu synchronisiert werden.

Tablets, die die Version noch nicht installiert haben, deaktivieren bitte bis auf Weiteres die automatische Aktualisierung im App-Store.

Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben und werden eine korrigierte Version bereitstellen.

Re: Fehler nach aMobile PRO Update auf 5.52.0

Verfasst: Do 5. Sep 2024, 15:34
von SimonW (Alamos GmbH)
Update: Das Problem wurde identifiziert und auf ein Update einer verwendeten Bibliothek zurückgeführt, welches einen Standardwert geändert hat, der von uns nicht explizit überschrieben wurde.

Ein Update der App ist aktuell im internen Test und wird heute im Play-Store als Update eingereicht.