Keine Antwort auf Supportmail

Bereich für Interessenten, die noch keine Kunden sind
Bestandskunde

Keine Antwort auf Supportmail

Beitragvon Bestandskunde » Mo 30. Mai 2016, 05:04

Nachdem meine Mail an den Support jetzt 4 Wochen unbeantwortet blieb, versuche ich es hier nochmal. Schade eigentlich, dass man selbst als Kunde der eine Lizenz besitzt (oder auch nicht mehr???) gar nicht beachtet wird. Das hemmt die Entscheidung, evtl. doch nochmal zu investieren um den AM anzuschauen dann doch ziemlich.

Hier mein Problem:

Nach langer langer Zeit wollte ich mir mal wieder ein Update von Firemergency besorgen, und musste feststellen, dass euer neuer Shop mich nicht mehr kennt.

Da ich damals eine Lizenz erworben habe, die ja irgendwie in den neuen Account übertragen werden sollte möchte ich mich nicht einfach neu registrieren.

Wie geht man in diesem Fall korrekt vor ?

Simon (Alamos GmbH)
firEmergency: FE2 Paket (1-5)
Re: Keine Antwort auf Supportmail

Beitragvon Simon (Alamos GmbH) » Mo 30. Mai 2016, 07:02

Bei der Vielzahl von Anfragen kann es schon mal vorkommen das die ein oder andere Mail "verloren" geht (ich gehe davon aus das du entweder an "support@alamos-ug.de" oder via Ticket-System eine Anfrage gestellt hast. Ansonsten wirst du auch keine Antwort bekommen auf anderen (alten) Kanälen).

In diesem Fall vlt einfach nochmal schreiben, denn in der Regel erhält man bei uns in unter einer Woche eine Antwort.

Zur Frage:
Die Lizenz existiert weiterhin, allerdings musst du tatsächlich einen neuen Account im neuen Shop registrieren. Eine Datenübernahme war damals nicht möglich.
Simon Scherer, M.Sc.
Alamos GmbH
Geschäftsführer/Support

FF Unterglauheim | FF Oberhausen

Martin

Beitragvon Martin » Mo 30. Mai 2016, 22:05

Ja, ich habe an die Support@alamos-ug.de geschrieben.

Dann werde ich das mal probieren. Danke!
Und wenn ich mich nun im Shop registriere wenn die Domain wieder läuft, komme ich wie an meine bestehende Lizenz ?

Simon (Alamos GmbH)
firEmergency: FE2 Paket (1-5)

Beitragvon Simon (Alamos GmbH) » Fr 5. Aug 2016, 06:26

Auf der neuen Seite wird heute Abend unter Kontakt und Hilfe wieder das Portal zum zuschicken der Seriennummern vorhanden sein.

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 5. Aug 2016, 06:26.
Simon Scherer, M.Sc.
Alamos GmbH
Geschäftsführer/Support

FF Unterglauheim | FF Oberhausen

Zurück zu „Interessenten“