E-Mail Mail Eingang

Bereich für Nutzer der freien Community Edition
Feuerwehr Neuffen

E-Mail Mail Eingang

Beitragvon Feuerwehr Neuffen » Mo 25. Mär 2019, 21:37

Hallo zusammen,

ich bin eben an der Einrichtung des FE2. Als Alarmeingang haben wir eine E-Mail Überwachung gewählt. Ich habe diese gemäß dem Handbuch eingestellt.
Allerdings habe ich zwei Probleme.

1. Das System erkennt mehrere Stichworte und alarmiert daher auch mehrere EInheiten. Wie kann ich das Problem lösen?
2. Laut Handbuch wird eine Secur.AlarmMail automatisch in seine Bestandteile zerlegt. Auf dem A Pager Pro kommt aber kein Alarmtext an, obwohl es im Alarmablauf als Plug-In definiert ist. Daher vermite ich, dass das System die Mail nicht zerlegt bzw die Inhalte nicht erkennt. Wo kann ich dies einschalten, damit die Inhalte automatisch erkennt werden?

Vielen Dank vorab!

VIele Grüße
Julian Haug
Feuerwehr Neuffen

eLightman
Beiträge: 101
Registriert: Di 20. Mär 2018, 21:28
firEmergency: FE2 Starter

Re: E-Mail Mail Eingang

Beitragvon eLightman » Mo 13. Mai 2019, 02:58

Moin,
schaue dir am besten mal die Details von einem Alarm an.
Da kannst du genau sehen welche Parameter überhaupt erkannt wurden.

Hier kannst du noch mal genau nachschauen ob du an alles gedacht hast:
https://alamos-support.atlassian.net/wiki/spaces/documentation/pages/219480200/Alarmierung+via+Email

Eigentlich muss die Email noch zerlegt werden damit FE2 auch weiß welche Parameer gesucht werden.

Gruß
Markus


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 13. Mai 2019, 02:58.
Markus Büchter
Feuerwehr Emsdetten


Zurück zu „Community Edition“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast